Herzlich willkommen

Ein starkes Team für starke Eier

Im Osten von Flensburg, in Oxbüll direkt an der B199, liegt unser moderner Bauernhof. Unsere Familie ist bereits seit vielen Generationen in Oxbüll in der Landwirtschaft aktiv. Wir haben uns auf die Geflügelhaltung mit Direktvermarktung und auf den Ackerbau spezialisiert. Für unsere Eier aus Boden- und Freilandhaltung sind wir in der Region bekannt. Wir, das sind die Seniorchefs Julia und Frank Jessen, der Juniorchef Jes Johannes Jessen und unsere eifrigen Mitarbeiter.

Eier

Hühnerhaltung in 3. Generation 
Ein Faible für Hühner hatten wir immer schon. Schon zu Beginn der 60er Jahren haben wir mit der Direktvermarktung angefangen und die Hennen wurden immer mehr. Inzwischen haben wir drei moderne, großzügige Bodenhaltungsställe und zwei Freilandställe.

Mehr Information

Geflügel

Besondere Qualität, die man schmeckt 
Hähnchen, Suppenhühner können Sie bei uns im Hofladen bekommen.

Mehr Information

Über uns

Landwirt aus Leidenschaft
Die landwirtschaftliche Tätigkeit unserer Familie lässt sich bereits über mehrere Jahrhunderte in Oxbüll zurückverfolgen. Das Geflügel und speziell die Hühner sind jetzt schon in der dritten Generation unser Betriebsschwerpunkt.

Mehr Information

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.